• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

25 April 2024

bildbildbildbild

Daheim in Ruhe arbeiten

Modernes Insektenschutzgewebe verwehrt ungebetenen Gästen den Eintritt – und schafft so beste Rahmenbedingungen fürs Homeoffice

06.04.2022

titel

epr/Neher

titel

epr/Neher

titel

epr/Neher

Beitrag teilen

(epr) Die Arbeitswelt hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verändert. Und auch wenn einige von uns aus dem Homeoffice so langsam wieder ins Büro pendeln, bleibt das Arbeiten von zu Hause doch eine häufig genutzte Möglichkeit. Und hier will man ungestört sein, um konzentriert und kreativ sein zu können. Lästige „Gäste“ wie Wespen, Mücken und andere fliegende oder kriechende Plagegeister sollen hier keinen Platz haben.

Wie soll man deren Besuch aber vermeiden, wenn man doch auch ausreichend frische Luft braucht? Mit den modernen Insektenschutzgittern aus dem Hause Neher! Ihre Besonderheit ist das äußerst robuste Transpatec-Insektenschutzgewebe, das eine ganze Reihe von Vorzügen mit sich bringt: Es ist so feinmaschig, dass es den Insekten effektiv den Weg ins Innere verwehrt. Und dennoch hat es eine brillante Durchsicht nach draußen inklusive sehr hoher Luftdurchlässigkeit nach drinnen. So erschafft man sich für die (Arbeits-)Zeit zu Hause die perfekten Rahmenbedingungen. Aufgrund der hochwertigen und sogar ausgezeichneten Anti-Schmutz-Beschichtung bleiben zudem erheblich weniger umherfliegende Staub- und Faserpartikel am Gewebe hängen. Grundlage dieser Art des Selbstreinigungseffekts ist ein nachhaltiges, umweltfreundliches Verfahren auf Wasserbasis. Auf organische Lösungsmittel oder Weichmacher wird hierbei gänzlich verzichtet. Darüber hinaus genießen die Kunden eine große Auswahl an Formen und Formaten, die für jeden Anspruch und jede Einbausituation das passende Produkt bereithält.

Mehr Informationen gibt es unter www.neher.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Neher Systeme

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien