• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

17 August 2022

bildbildbildbild

Glänzender Auftritt

Hochwertiger Decklack verleiht Holz & Co. einen farbenfrohen Anstrich und effektiven Schutz

11.07.2022

titel

epr/LEINOS

titel

epr/LEINOS

titel

epr/LEINOS

Beitrag teilen

(epr) Holz schafft im Innen- und Außenbereich eine natürliche Wohnatmosphäre und ein gutes Gefühl bei den Bewohnern. Einen ebenso wichtigen Einfluss auf die Stimmung haben bekanntlich Farben. Von lebendig bis edel – für jeden Wunsch gibt es den passenden Ton.

Da liegt es doch nahe, die Kraft der Farben und die Natürlichkeit von Holz miteinander zu verbinden und gleichzeitig das Material effektiv zu schützen. Genau dafür bietet sich der LEINOS Decklack an. Damit erhalten Holzmöbel drinnen und draußen eine schöne Farbigkeit. Das Besondere: Mit dem Decklack entsteht eine deckende Beschichtung, sodass die Farben sehr klar strahlen. Insgesamt stehen dafür Weiß, Gelb, Nordisch-Rot, Taubenblau, Blau, Laubgrün, Tannengrün, Lichtgrau, Anthrazitgrau sowie Schwarz zur Verfügung. Doch nicht nur optisch sorgt der Decklack für strahlende Gesichter bei den Bewohnern. Er trägt zum Schutz von Holz – aber auch anderen Untergründen wie Metall oder neutralem Stein – bei. Denn er ist wasserabweisend, dennoch wasserdampfdurchlässig und eignet sich zudem für maßhaltiges Holz. Damit eine lange Haltbarkeit des jeweiligen Materials erreicht wird, besitzt er eine gewisse Elastizität bei guter Härte.

Mehr Informationen gibt es unter www.leinos.de sowie www.homeplaza.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Reincke Naturfarben GmbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien