• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

26 April 2024

bildbildbildbild

Kosten runter, Komfort rauf

Beim Treppenlift-Kauf von attraktiver Förderung profitieren und mehr Lebensqualität genießen

09.08.2022

titel

epr/Lifta

titel

epr/Lifta

titel

epr/Lifta

Beitrag teilen

(epr) In unsicheren Zeiten sehnen wir uns nach Geborgenheit. Kein Wunder also, dass die eigenen vier Wände aktuell noch mehr als sonst zu einem Ort der Zuflucht werden. Hier fühlen wir uns wohl und schalten und walten, so wie es uns gefällt.

Wird die Treppe zum Hindernis, kommt Lifta ins Spiel: Der deutsche Marktführer für Treppenlifte bietet viele Modelle und Schienensysteme, die sich leicht am vorhandenen Aufgang installieren lassen und wertvolle Mobilität schenken. Das Beste: Treppenlifte sind durch viele Institutionen förderfähig! Bis zu 4.000 Euro Bezuschussung sind durch die Krankenkasse möglich, wenn ein Pflegegrad vorliegt. Im Rahmen des Gratis-Zuschuss-Checks informieren die Lifta-Experten über alle gesetzlichen Voraussetzungen für die Bezuschussung, prüfen den individuellen Anspruch und übernehmen auf Wunsch sogar die Antragstellung für den Pflegekostenzuschuss bei der Krankenkasse sowie den Nachfass bei der Pflegekasse oder Förderstelle. So muss sich der Kunde um nichts kümmern und kann sich auf die neu gewonnene Mobilität und Selbstständigkeit in seinem eigenen Zuhause freuen. Auch die KfW unterstützt mit dem Investitionszuschuss 455-B das altersgerechte Umbauen. Eile bei der Antragstellung ist jedoch geboten: „Der Fördertopf der KfW – von der Regierung gerade erst wieder geöffnet – wird voraussichtlich schnell erschöpft sein. Denn viele Kunden haben mit ihrem Treppen- oder Homelift-Kauf nur darauf gewartet“, so Oliver Waller, Vertriebsleiter bei Lifta.

Mehr unter www.lifta.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Lifta GmbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien