• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

28 Juni 2022

bildbildbildbild

Attraktiver Witterungsschutz

Haustürvordächer halten Regen, Schnee und Wind zuverlässig ab

14.06.2022

titel

epr/Gutta

titel

titel

epr/Gutta

Beitrag teilen

(epr) Für die Grundbedürfnisse reicht in der Regel die Basisausstattung – aber um sich richtig wohlzufühlen, darf es gerne etwas Komfort sein! Für das Eigenheim sind die Möglichkeiten (fast) unbegrenzt, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Zum Beispiel an der Fassade: Ein „Extra“, das nicht nur schick aussieht, sondern auch funktional überzeugt, ist ein Haustürvordach.

Es rundet das gesamte Erscheinungsbild des Hauses ab und schützt den Eingangsbereich sowie das Gebäude vor starken Witterungseinflüssen. Das Entree bleibt frei von Schnee sowie Regen, sodass weniger Schmutz ins Haus getragen wird. Weiterer Pluspunkt: Wer schon einmal bei schlechtem Wetter vor der Haustür den Schlüssel gesucht hat, weiß ein schützendes Dach zu schätzen! Gutta hält eine große Auswahl an verschiedenen Haustürdächern bereit und hat mit dem designstarken BS Timber-Line eine attraktive Neuentwicklung im Programm. Die Verbindung von Aluminium, Holz und Glas sorgt für ein modernes, edles Aussehen und steht gleichzeitig für Qualität „made in Germany“. Das Leichtmetall ist rostfrei, hält dauerhaft Wind, Wetter sowie Sonneneinstrahlung stand und lässt sich dank des geringen Gewichts leicht händeln und unkompliziert montieren. Die Rahmenfüllung aus Sibirischer Lärche punktet mit warmer, natürlicher Optik und Langlebigkeit. Komplettiert wird das hochwertige Haustürvordach mit einer transparenten Scheibe aus Sicherheitsglas im Seitenteil sowie Acrylglas im Kopfteil. Damit Regenwasser weder der Fassade noch dem Vordach schadet, wird es beim BS Timber-Line zuverlässig abgeführt – und zwar unsichtbar: Der Wasserablauf ist ins Seitenteil integriert, was sowohl eine sichere Funktion als auch einen perfekten Look mit sich bringt.

Mehr unter www.gutta.com sowie www.homeplaza.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Gutta Werke GmbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien