• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

14 Juni 2024

bildbildbildbild

Auf in den Traumsommer!

Innovative Terrassendielen in Holzoptik versprechen ein komfortables Outdoor-Feeling

26.04.2023

titel

epr/Millboard Ltd.

titel

epr/Millboard Ltd.

titel

epr/Millboard Ltd.

Beitrag teilen

(epr) Ist der Startschuss für die Outdoor-Saison gefallen, hält uns nichts mehr im Haus. Es wird gesät, gepflanzt – und vor allem ausgiebig auf der Terrasse entspannt! Doch damit uns der Aufenthalt langfristigen Genuss statt Frust verspricht, sind neben der ansprechenden Freisitzgestaltung v. a. widerstandsfähige, hochwertige Materialien gefragt, insbesondere für den Terrassenboden.

Holzdielen z. B. lieben wir aufgrund ihres warmen, natürlichen Charakters, scheuen aber den hohen Pflegeaufwand und ihre geringe Ausdauer bei Petrus‘ Launen. Zum Glück müssen wir uns um das Entweder-oder jetzt keine Gedanken mehr machen. Denn die innovativen Millboard Terrassendielen bieten uns die charmante Optik des Naturbaustoffs, sind ihm in puncto Robustheit, Stabilität und Langlebigkeit aber weit voraus. Im Gegensatz zu anderen Werkstoffen wie etwa WPC ist Millboard absolut holz- und somit vergrauungsfrei. Hergestellt aus einem stabilen, faserverstärkten Kern erhalten die Dielen dank feinster Eichenholz-Schablonen ihr einzigartiges „Look & Feel“. Die Holzmaserung wird authentisch nachgebildet und in Handarbeit eingefärbt – so ist jede Diele ein Unikat. Eine spezielle Beschichtung garantiert das komfortable Outdoor-Erlebnis: Sie sorgt dafür, dass weder Pilze und Algen auf Millboard „wohnen“ noch UV-Licht, Frost oder andere Witterungseinflüsse ihre Spuren hinterlassen. Selbst nach einem Regenschauer oder in der Nähe vom Pool ist keine Rutschpartie zu befürchten. Dafür kommen wir splitterfrei durch viele Sommer, erfreuen uns am nahezu unsichtbar verschraubten Bodenbelag und genießen die Stunden auf der Terrasse. Und die sind gefüllt mit Leben pur. Verschüttete Blumenerde, Weinflecken oder Grillsauce? Sind mit Wasser und Seife schnell entfernt. So haben wir bloß die Qual der Wahl, welche Diele am besten zu uns passt.

Ob die Enhanced Grain Kollektion, die feine Strukturen gehobelter Hölzer nachahmt, oder Weathered Oak mit ihrem unverwechselbaren Vintage-Look – kostenlose Muster und alle Details zu Millboard warten unter www.meine-traumterrasse.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Weltholz, ZN der Klöpferholz GmbH & Co. KG

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien