• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

21 Mai 2024

bildbildbildbild

Ein Haus, ein Look

Perfekt aufeinander abgestimmt: Zaun, Balkon & Co. aus Aluminium

23.03.2023

titel

epr/GUARDI GmbH

titel

epr/GUARDI GmbH

titel

epr/GUARDI GmbH

Beitrag teilen

(epr) Das Erscheinungsbild eines Hauses wird nicht nur vom Baustil oder der Verkleidung der Fassade bestimmt. Auch das „Drumherum“ hat großen Einfluss auf die Optik. Ob Balkon, Zaun oder Tor – alle Elemente sollten perfekt aufeinander abgestimmt sein, damit ein harmonischer Gesamteindruck entsteht!

bild epr/GUARDI GmbH Der waagerechte Lattenzaun NOUVEAU von GUARDI ist mit oder ohne Rahmen sowie in einer blickdichten Variante erhältlich.

Hier kommt GUARDI mit seinen hochwertigen Aluminium-Produkten „made in Austria“ ins Spiel: Sie lassen sich individuell gestalten und optimal miteinander kombinieren. Wie wäre es etwa mit einem Balkongeländer wie im Bergurlaub? Das Modell Kitzbühel passt prima in ein ländliches Ambiente und erlaubt viel kreativen Gestaltungsspielraum. Alle RAL-Töne stehen zur Verfügung, wenn es darum geht, den Balkon farblich an das Haus anzupassen. Besonders schön: ein Alubalkon in Holzdekor! Er bietet die Optik von echtem Holz, ist dabei aber äußerst pflegeleicht. Denn die Latten aus robustem Aluminium müssen weder gewartet noch nachgestrichen werden – das spart Zeit und Geld! Von GUARDI kommen auch vielseitige Zaunsysteme, die das Eigenheim optisch aufwerten. Während LINEA und NOUVEAU den Trend der waagerechten Lattung fortsetzen, punktet PALERMO mit vertikal angeordneten Latten inkl. designstarker Schrägkappen. NOUVEAU ist auch in blickdichter Ausführung erhältlich und wird so zum Sichtschutzzaun. Das Beste: Passend zu den Zaun- und Balkonlösungen aus Aluminium bietet GUARDI auch Blumenkisten, Türgriffe, Tore, Briefkastensäulen oder Postkästen an – für einen einheitlichen Look, der lange Freude macht. Denn auf die Oberflächenbeschichtung gewährt der österreichische Hersteller 15 Jahre Garantie.

Mehr unter www.guardi.de und www.gardenplaza.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Guardi GmbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien