• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

14 Juni 2024

bildbildbildbild

Farbton im Einklang der Elemente

Faszinierendes „Vulkangrau“ inspiriert bei der Küchenplanung

06.06.2023

titel

epr/BLANCO

titel

epr/BLANCO

titel

epr/BLANCO

Beitrag teilen

(epr) Die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft hielten schon die alten Griechen für die Bausteine unserer Welt, Gesundheit und inneren Balance. So steht das Element Erde für Ruhe und Kraft. Zur Besinnung kommen und die Energie der Erde spüren – das lässt sich durch ein passendes Ambiente auch zu Hause erreichen.

Kein Wunder also, dass die neue, erdig-elegante Farbe „Vulkangrau“ dank ihrer kraftvollen Ausstrahlung in puncto Design bei Möbeln und Einrichtung den Ton angibt. Auch in die Küchenplanung hat „Vulkangrau“ Einzug gehalten: Küchenspezialist Blanco bietet ein großes Portfolio an Spülen und Becken aus „Silgranit“ sowie Armaturen im „Silgranit“-Look nun in diesem neuen Trendfarbton an. Die „Silgranit“-Oberflächen in „Vulkangrau“ besitzen eine leichte Textur für einen natürlichen Look und eine angenehme Haptik. Feine Nuancen von Braun, kaum sichtbar und doch präsent in ihrer Wirkung, fügen dem edlen Grauton eine feine Note „erdiger“ Harmonie hinzu. Das elegante Grau passt zu einer breiten Palette an Küchenstilen, von modern über Industrial Style bis hin zu jungem Landhausstil. „Vulkangrau“ macht aber nicht nur allein eine gute Figur – im Team wächst der natürlich warme Farbton noch einmal über sich hinaus. In Kombination mit den metallischen Oberflächen von Armaturen und Wassersystemen, wie „Edelstahl gebürstet“ oder „satin gold“, bereitet der edelgraue Grundton die Bühne für ein zeitlos schönes Zusammenspiel feiner Kontraste. Auch im Mix mit schwarz-matten Armaturen und Bedienelementen wirkt der Wasserplatz so stets sehr elegant. Ganz gleich in welcher Ausführung, bei den BLANCO UNITs finden alle Komponenten nicht nur zu einer funktionalen, sondern auch zu einer optischen Einheit zusammen. Im „Complete Look“ wirkt alles wie aus einem Guss!

Mehr unter www.blanco.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

BLANCO GmbH + Co KG

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien