• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

29 April 2024

bildbildbildbild

Funktionstüchtig und schön

Robuste Dachentwässerungssysteme überzeugen auf ganzer Linie

27.11.2023

titel

(epr) In Zeiten extremer Trockenheit wird Regen sehnlichst erwartet. Doch ist er erst einmal da, kann der Niederschlag auch schnell zu viel des Guten werden. Damit die eigenen vier Wände auch bei (Stark-)Regen optimal geschützt sind, ist eine zuverlässige

titel

epr/Prefa

titel

epr/Prefa

Beitrag teilen

(epr) In Zeiten extremer Trockenheit wird Regen sehnlichst erwartet. Doch ist er erst einmal da, kann der Niederschlag auch schnell zu viel des Guten werden. Damit die eigenen vier Wände auch bei (Stark-)Regen optimal geschützt sind, ist eine zuverlässige und fachgerecht montierte Dachentwässerung unerlässlich – sonst kann Feuchtigkeit ins Mauerwerk eindringen und die Bausubstanz schädigen.

PREFA bietet nicht nur Aluminiumdächer und -fassaden, sondern auch Dachrinnen und Fallrohre aus Aluminium, die robust und langlebig sind – und auch optisch auf ganzer Linie überzeugen. Ob Hänge-, Kasten- oder Saumrinne, ob klassisches Ablaufrohr oder innovatives Quadratrohr: Das PREFA Entwässerungssystem erlaubt zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und ist in einer großen Farbauswahl erhältlich. Mit Moosgrün und Oxydrot gezielt Akzente setzen – oder doch lieber Ton in Ton für ein harmonisches Gesamtbild der Gebäudehülle sorgen? Mit dem praktischen PREFA Konfigurator für Dach & Fassade können verschiedene Varianten durchgespielt werden, bis die persönliche Wunschversion gefunden ist. Übrigens: Dank der hochwertigen Oberflächenveredelung P.10 bleibt die Beschichtung selbst nach vielen Jahren funktionstüchtig und schön. Weiteres Plus: Die Rinnen und Rohre aus widerstandsfähigem Aluminium geben keine schädlichen Schwermetalle ab, die mit dem Niederschlag ins Abwasser gelangen könnten – das freut die Umwelt!

Mehr Informationen zu den PREFA Dachentwässerungssystemen und Zubehörprodukten gibt es unter www.prefa.de und www.homeplaza.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

PREFA GmbH Alu-Dächer und -Fassaden

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien