• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

07 Dezember 2022

bildbildbildbild

Perfekter Boden für Feuchträume

Hier verbinden sich Know-how und Ästhetik zu einem wasserresistenten Untergrund

24.08.2022

titel

epr/Parador

titel

epr/Parador

titel

epr/Parador

Beitrag teilen

(epr) Ein kunterbunter Einrichtungsstil wirkt schnell etwas chaotisch. Daher bevorzugen viele eine einheitliche Gestaltung ihres Wohnraums, welche vor allem durch ähnliche Farben und Materialien hervorgerufen wird. Wichtig ist hier insbesondere auch der Blick auf den Boden. Während eine Kombination aus Laminat und Fliesen die Räume optisch voneinander abtrennt, sorgt der gleiche Untergrund für eine Verbindung ebendieser.

bild epr/Parador Die geringe Aufbauhöhe gestaltet Modular ONE Hydron sehr renovierungsfreundlich. Er kann problemlos in Räumen mit hoher Feuchtigkeitsbelastung verlegt werden.

Doch ist es überhaupt möglich, für Bad, Wohnzimmer und Co. dieselbe Wahl zu treffen, werden doch unterschiedliche Anforderungen an den Boden gestellt? Für einen Leistungsträger sorgt Parador mit der neuen Produktlinie „Hydron“ für Laminat und Modular ONE. Galten Küche, Bad oder Wintergarten noch als Herausforderung aufgrund der Feuchtigkeit, können nun auch diese Räume in widerstandsfähiger Holzoptik glänzen. Der Laminatboden Hydron 600 verhindert dank seiner wasserundurchlässigen Ober- und Unterfläche das Eindringen von Nässe. Weiterhin unterstützen hier die extrem quellarme HDF-Trägerplatte sowie der stark hydrophobierende Spezial-Fasenlack die optimierte Resistenz. Die Verlegung erfolgt dabei ganz einfach mit besonders festschließendem Klicksystem. Auch der Designboden Modular ONE wird um Hydron erweitert. Insgesamt 15 neue Modular ONE Hydron-Böden machen Echtholz in Schönheit und Haptik Konkurrenz, während sie zeitgleich dank dimensionsstabiler Polymer-Trägerplatte und wasserfestem Polymer-Gegenzug auch in Räumen mit hoher Feuchtigkeitsbelastung viele Jahre lang eine gute Figur machen.

Mehr zu den Allroundtalenten gibt es unter www.parador.de sowie www.homeplaza.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Parador GmbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien