• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

19 April 2024

bildbildbildbild

Mein kreativer Rückzugsort

Mit tollen Mauersystemen kommt ein besonderes Ambiente in den Garten

15.03.2023

titel

epr/braun-steine

titel

epr/braun-steine

titel

epr/braun-steine

Beitrag teilen

(epr) Im Alltag sind wir durch Job und Gesellschaft manchmal bestimmten Vorgaben unterstellt und können uns in diesen Bereichen nicht frei entfalten. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir unserer Kreativität freien Lauf lassen können. Und wo geht das besser, als bei uns zu Hause? Besonders viel Gestaltungsfreiraum schenkt uns unser Garten.

bild epr/braun-steine Egal ob als Sichtschutz, Markierung, Strukturierung oder Hangbefestigung, die SANTURO® Elemente lassen vielfältige Kombinationen zu.

Mit den richtigen Partnern legen wir nicht einfach nur einen Grünbereich an, sondern inszenieren ihn. Zu einer umfangreichen Gartenkultur gehören auch effektvoll gestaltete Mauern. Hierfür eignet sich das SANTURO® Programm aus qualitativ hochwertigem und quarzhaltigem Beton. Galten Mauersysteme früher als Schutzmaßnahme für Obst- und Gemüsegärten vor ungebetenen Gästen, sind sie heute als ästhetisches Element nicht mehr wegzudenken. Der quarzhaltige SANTURO®-Beton ist dem Sandstein qualitativ überlegen und überzeugt mit seiner Härte und Frostsicherheit bei gleichzeitig leichter Bearbeitbarkeit.

bild epr/braun-steine Ein Rückzugsort der Extraklasse. Hinter den starken SANTURO® Mauersystemen können wir unsere Seele baumeln lassen.

Zudem ist das Mauersystem in seiner Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten praktisch unschlagbar. Egal ob als Schutz, Markierung, Strukturierung oder Befestigung, die SANTURO® Elemente lassen vielfältige Kombinationen zu und sorgen auf unterschiedliche Art und Weise für ein besonderes Ambiente im Garten. Das Beste: Dank der aufeinander abgestimmten Steinformate geht der Aufbau schnell und einfach vonstatten. Und sollten dennoch mal eine individuelle Größe oder Form erforderlich sein, lassen sich die Steine leicht spalten.

Mehr Informationen zu den starken Mauersystem gibt es unter www.santuro.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

braun-steine GmbH und Lizenzpartner Santuro

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien