• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

20 April 2024

bildbildbildbild

Tschüss Fliese, willkommen Tapete!

Spezielles Feuchtraum-System ermöglicht den Einsatz von Fototapeten im direkten Nassbereich

22.05.2023

titel

epr/Erfurt Tapeten

titel

epr/Erfurt Tapeten

titel

epr/Erfurt Tapeten

Beitrag teilen

(epr) Wurde das Bad in Sachen Einrichtung und Gestaltung früher eher stiefmütterlich behandelt, hat sich unsere private Nasszelle mittlerweile als ein echter Lifestyle-Ort etabliert. Hier wird entspannt, verweilt und die Ruhe zelebriert. Keine Frage, dass neben hohem Komfort auch ein stimmiges, ansprechendes Raumdesign gewünscht ist.

bild epr/Erfurt Tapeten Bei Planung und Anbringung hilft der Maler vor Ort: Mit ihm klären wir das Motiv der Fototapeten, bevor er diese wasserdicht an die Wand bringt und versiegelt.

Fototapeten sind dabei besonders beliebt, weil sie dank unzähliger Motive unsere individuellsten Stilbedürfnisse bedienen können. Im direkten Nassbereich von Dusche, Pool, Waschbecken & Co. finden wir sie jedoch eher selten, denn die hohe Luftfeuchte und Spritzwasser schränken ihren Einsatz ein. Doch damit ist jetzt Schluss: Das JuicyWalls Feuchtraum-System von Tapetenprofi Erfurt & Sohn ermöglicht uns die Gestaltung mit Fototapeten auch in Nasszellen und gibt uns eine designstarke Alternative zur Fliese an die Hand. Eine Regendusche mitten im Dschungel? Die Badewanne vor der wandhohen Unterwasserwelt? Oder das Waschbecken vor einem mystischen Nebelwald? Welche Motive wir uns auch immer wünschen, das Feuchtraum-System realisiert visuelle Raumwelten ganz nach persönlichem Geschmack. Bei der Planung und Anbringung hilft uns der Malerbetrieb vor Ort: Mit ihm klären wir zunächst die Motivauswahl – sowohl eigene Bilddateien als auch hochauflösende Motive aus der riesigen Datenbank von Erfurt sind möglich. Nachdem das Wunschfoto in gestochen scharfem Digitaldruck auf die Erfurt-Vliestapete gedruckt wurde, sorgt der Handwerker für die wasserdichte Anbringung und Versiegelung unseres neuen Eyecatchers. Das Tolle: Die Komponenten aus dem Feuchtraum-System sind derart konzipiert, dass nicht nur die Wand vor dem Eindringen von Feuchtigkeit geschützt bleibt, sondern wir auch eine formstabile, abwaschbare und UV-beständige Oberfläche erhalten. Mit dieser wasserdichten Akzentwand bleibt die Wohlfühlatmosphäre auf lange Sicht erhalten!

Mehr Infos zum neuen Erfurt-JuicyWalls Feuchtraum-System, zu den Erfurt-Digitaldrucktapeten und den nächsten Malerbetrieb finden wir unter www.erfurt.com.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

ERFURT & SOHN KG

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien