• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

05 Februar 2023

bildbildbildbild

Zusammen stark!

Zwei Fertighaus-Spezialisten eröffnen neues Kompetenz-Zentrum in Fulda

11.01.2023

titel

epr/Schwabenhaus

titel

epr/Schwabenhaus

titel

epr/Schwabenhaus

Beitrag teilen

(epr) Wenn zwei sich zusammentun, profitiert der Kunde: Anfang November wurde das neue Fertighaus-Kompetenz-Zentrum in Fulda eröffnet, in welchem künftig die starken Fähigkeiten der Unternehmen Schwabenhaus und Danhaus unter einem Dach weiterentwickelt werden.

Die beiden renommierten Hersteller bündeln ihre Kräfte, um die anhaltend hohe Nachfrage nach Fertighäusern noch schneller bedienen zu können. „Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen Fertighaus-Kompetenz-Zentrum einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte zu erreichen“, so Christian Baumann, der als Schwabenhaus Geschäftsführer die Bereiche Produkt, Vertrieb und Marketing verantwortet. „Mit unserem starken Team der Schwabenhaus- und Danhaus-Familie blicken wir erfolgsorientiert in die Zukunft, sind am Markt stark aufgestellt und können zukünftige Bauherren*innen mit den innovativen und eigenständigen Häusern unserer beiden Hausbau-Unternehmen künftig noch besser auf ihrem Weg in ihr Traumhaus vollumfänglich begleiten.“ Das neue Fertighaus-Kompetenz-Zentrum befindet sich im fünften Obergeschoss direkt am Fuldaer Universitätsplatz und nimmt eine Fläche von über 720 m2 ein – viel Platz also, um Ideen Gestalt zu geben! Übrigens: Schwabenhaus, seit 1966 Spezialist für Fertighäuser in moderner Holztafelbauweise, wurde 2022 zum wiederholten Mal durch den Plus X Award als „Deutsche Traditionsmarke“ ausgezeichnet.

Weitere Infos zum Hersteller sowie zu den Fertighäusern, die alle am Standort Heringen an der Werra produziert werden, gibt es unter www.schwabenhaus.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Schwabenhaus GmbH & Co. KG

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien