• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

16 Oktober 2021

bildbildbildbild

Endless summer

Ganzglasanlagen verlängern die Zeit auf Terrasse und Balkon

28.07.2021

titel

Foto: epr/Sunparadise

titel

Foto: epr/Sunparadise

titel

Foto: epr/Sunparadise

Beitrag teilen

(epr) Dass der Sommer niemals endet – das haben wir uns an besonders schönen Tagen bestimmt alle schon einmal gewünscht. Wir wollen an den langen Abenden auf dem Balkon oder der Terrasse festhalten, möchten noch ein letztes Mal, bevor das Wetter umschlägt, ganz in Ruhe das Flair unserer kleinen Outdoor-Oase genießen. Doch den Sommer verlängern – das können wir nicht. Oder doch? Auf jeden Fall! Möglich machen dies die Ganzglasanlagen Glas-Schiebe-Stapelwand und Ganzglas Schiebewand – beide mit einzeln verschiebbaren Flügeln – von Sunparadise. Beide sind trotz ihres geringen Gewichts besonders robust und langlebig und ermöglichen eine wetterunabhängige Nutzung des Außenbereichs. Das Beste: Dank des rahmenlosen Designs wird die Sicht trotz der unsichtbaren Barriere nicht beeinträchtigt. 

bild Foto: epr/Sunparadise

Die Glas-Schiebe-Stapelwand wird oben und unten in einem schmalen Aluminiumprofil gehalten sowie geführt und lässt sich zu einem kleinen, platzsparenden Paket stapeln. Der Hauptflügel lässt sich wie ein Fenster öffnen und gewährleistet somit eine optimale Belüftung. Mit nach innen öffnenden Flügeln ist die Glas-Schiebe-Stapelwand zudem besonders auf Balkonen leicht zu reinigen. Die Ganzglas Schiebewand ist ideal mit dem schiebbaren Beschattungssystem ShadingPanel kombinierbar und sehr leicht bedienbar. Zudem schützt der Glasüberstand zwischen den Flügeln vor Regen und reduziert den Schall von außen. So oder so: Mit den Ganzglasanlagen von Sunparadise sind uns auch noch bei Wind und Wetter entspannte Stunden auf Terrasse und Balkon sicher!

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien