• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

16 Oktober 2021

bildbildbildbild

Höchste Sauberkeit und wirksamer Schutz

Neuartiger Reiniger für Vor- und Terrassendach beseitigt sämtliche Verschmutzungen und beugt neuen Verunreinigungen vor

28.07.2021

titel

Foto: epr/MELLERUD

titel

Foto: epr/MELLERUD

titel

Foto: epr/MELLERUD

Beitrag teilen

(epr) Abschalten, Kraft tanken, wohlfühlen – das Zuhause ist unser persönliches Refugium. Doch auch der Rückzugsort Nummer eins braucht regelmäßige Pflege. Putzen, staubsaugen, aufräumen gehört demnach zum Alltag. Es gibt aber auch Bereiche auf dem Grundstück, an die man nicht unbedingt zuerst denkt, die allerdings ebenso Aufmerksamkeit benötigen: Terrassen- oder Vordächer. Sie sind den äußeren Witterungseinflüssen täglich schutzlos ausgeliefert. Umso wichtiger ist ein Reinigungsmittel, das mit einer hohen Wirksamkeit punktet. Wie etwa der neue MELLERUD Vordach & Terrassendach Reiniger. Dieser gewinnt jedes Duell mit Umweltablagerungen, Vogelkot, Fett und Öl sowie anderen, auch hartnäckigen Verschmutzungen. Dabei ist es egal, auf welchem Belag sich die Verunreinigungen befinden. Er beseitigt die unschönen Spuren auf Glas, Kunststoff, Acrylglas, Metall oder lackierten Holzoberflächen und ist damit universell einsetzbar.

So eignet er sich etwa auch bestens, um Wintergärten oder Überdachungen nach der kalten Jahreszeit frühlingsfit und -frisch zu machen. Genauso verrichtet der MELLERUD Vordach & Terrassendach Reiniger zuverlässig seine Arbeit auf Scheiben, Profilen oder Rahmen sowohl innen als auch außen. Die Oberflächen werden dabei nicht angegriffen – ganz im Gegenteil: Seine schonende, tiefenwirksame Reinigungskraft sorgt nicht nur für beste Sauberkeit, sondern verleiht den Flächen auch einen unsichtbaren Schutzfilm, der etwa Regen und Schmutz abperlen lässt. Für ein Zuhause zum Rundum-Wohlfühlen.

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien